Training

Unsere Trainingseinheiten sind vielseitig und anspruchsvoll. Erst über den Aufbau von Kondition und Kraft kann ein erfolgreiches Schritt- und Figurentraining gewährleistet werden. Dabei bereiten wir die gesamte Gruppe auf die anstrengende Karnevalszeit vor und kümmern uns auch um jeden einzelnen Tänzer. 

Wir trainieren zwei bis drei Mal pro Woche, ein Probetraining wird nach den Osterferien angeboten.

Trainer:

Kamilla Wysocki

Hier kannst Du uns kontaktieren:

Fülle bitte alle mit *-gekennzeichneten Felder aus. Vielen Dank!

Kontaktformular

Nutzen Sie zur schnellen Kontaktaufnahme unser Kontaktformular.

Dein Geschlecht
Ich bin mit der Erhebung und Verwendung meiner Eingaben einverstanden (weitere Informationen siehe Datenschutz).
* - Felder sind Pflichtfelder.
Sicherheitsabfrage
6 x 8 =